Aktuelles

Die Saison 19/20 wurde für beendet erklärt. Der TSV Deizisau ist in die Landesliga aufgestiegen und gab keine Absteiger. Wir haben die Saison somit auf dem 10. Platz beendet und spielen auch nächste Saison in der Bezirksliga Neckar/Fils.

Wir werden in die neue Saison auch mit einem neuen Trainer gehen. Nach vier erfolgreichen Jahren auf der Alb hat man sich mit Trainer Dieter Hiller geeinigt die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. Unter Dieter Hiller erreichten wir in den letzten Jahren die Plätze 9, 6, 11 und 10 und konnten uns in der Bezirksliga etablieren. Vor allem die Saison 17/18 war sehr erfolgreich als wir zu Beginn der Saison Tabellenführer waren und in der Rückrunde eine Zeitlang auf Platz 2 standen. 
In der neuen Saison wird Christian Mirbauer das Traineramt übernehmen. Der 36-jährige war letzte Saison Trainer beim TSV Grötzingen in der Kreisliga A2. In den letzen Jahren konnte er in der Saison 15/16 mit dem FV Plochingen den Aufstieg in die Bezirksliga feiern und das gleiche Kunststück gelang ihm 16/17 mit dem TSV Berkheim.

Auch im Kader gibt es wie vor jeder Saison Veränderungen.
Folgende Spieler werden uns in der neuen Saison verstärken:
Patrick Theiss (Abwehr/Mittelfeld - TV Bempflingen)
Marc Theimer (Mittelfeld - TSV Oberensingen)
Marc Fecher (Tor - TSV Oberensingen)
Kevin Dravetz (Tor - TSV Oberlenningen)

Folgende Spieler werden uns verlassen:
Ingo Schäfer (Ziel unbekannt)
Christian Dangel (TSV Jesingen)
Dennis Dreiseitel (SF Dettingen/Teck)
Nick Kuchenbecker (SV Hülben)
Mohammad Tello (Ziel unbekannt)
Robin Hummel (hört auf)
Jascha Pollok (TSV Oberensingen)
Marcel Laderer (Ziel unbekannt)
Max Stapf (Ziel unbekannt)

 

 

Ausführliche Berichte unter "Spielberichte"

 

Nächste Spiele SGEH I


Die Saison 19/20 ist beendet.

 

Sponsoren 2019/20

Die Abteilung Fußball Aktiv bedankt sich bei allen Sponsoren und Gönnern.

Weiterlesen